Warum stehen viele auf Hisoka?

2 Antworten

Ich würde nicht behaupten das ich auf ihn steh, aber ich mag ihn schon. Ich find seine Art hat etwas mysteriöses an sich. Er ist wie ein geschlossenes Buch in das man viel rein interpretieren kann. Man merkt nicht genau wie es ihm geht und man hört auch sonst nicht sehr viel über sein Leben. Das macht ihn zu einer mysteriösen Persönlichkeit und ich denke das mögen viele an ihm.

Halt ein geiler Typ, jede Szene wurde durch ihn um einiges interessanter, durch seine spielerische Art und seine Tricks - ganz zu schweigen von den Kämpfen

Seine Weltansicht und seine Motivation sind echt einzigartig

Noch dazu sein Style und sein sound theme