Warum stehen in Wien an jedem Eck herrenlose Einkaufswagen herum?

3 Antworten

Warum soll sich jemand um die kümmern ? Zahlst du das ? - irgentwann der Steuerzahler.

Wenn wer zu faul ist sein scheisswagerl wieder zurückzubringen, dafür kann kein anderer was.

Du bist sehr theatralisch 😁

"Alle paar Meter".

Bist du sicher das du von Wien redest ?

Ich weiss das es in NÖ zb um einiges schlimmer ist mit den Wagerl.

In Wien ist es nicht so schlimm. Ja, in den nördlichen Randbezirken ist es vl merkbar aber sonst siet man kaum Einkaufswagerl herumstehen.

Ich habe da eine super App für dich.

Sie heißt "Sag's Wien"

Mit der App kannst du Sachen wie Verunreinigung bei der Stadt melden, und es wird sich darum gekümmert.

WienerGaming
Fragesteller

Ja die kenne ich, die ist super
Nur bis die Mitarbeiter kommen sind die Einkaufswägen meist schon an einer anderen Ecke

PalBeron  07.02.2022, 22:02
@WienerGaming

Das kommt auf die Priorität an. Habe dort auch schonmal nach einem Unfall, Scherben am Boden gemeldet. Das war am nächsten Tag weg.

hab ich halt vergessen zurückzustellen, kann doch mal passieren.