Warum stehen bei Varo 4 nicht GermanLetsPlay und Paluten Dabei spielen die nicht mit?

2 Antworten

Die spielen auf jeden Fall mit, vielleicht sogar zusammen. Also ich an deiner Stelle würde einfach nochmsl genauer gucken. Und genau gesagt haben die das auch boch nicht meiner Meinung nach also kann es einfach sein das das da noch nicht steht

wo stehen die nicht dabei ? sie spielen mit glp hat schon das varo texturepack drin