Warum stehen alle immer auf meine BFF?

9 Antworten

"neue BFF und ich komme total gut mit ihr klar," klingt, wie billig ersteigert :D HA

Ich mach mir mehr sorgen um eure Studien, als um die Tatsache, das sie begehrter ist XD

Aussehen ist halt nicht alles. Ich würde noch mal auf eure Statistiken schauen.

bezieht doch bitte auch die Persönlichkeit mit ein :D

AlisaMarie321
Fragesteller

Der Typ auf den ich stand, steht auf sie und das nervt mich ein bisschen und bin auch sehr verletzt :/ Deswegen klang das ein bisschen komisch ausgedrückt
Was meinst du mit den Studien

Wahrscheinlich ist sie ein Typ der erste Klasse fahren kann und du zweite Klasse. Hat aber nichts weiter zu sagen. Ans Ziel kommt ihr beide nur sie hat es etwas bequemer...

AlisaMarie321
Fragesteller

was meinst du damit?

westminster42  21.05.2019, 21:30
@AlisaMarie321

Das ist ein sinnbildlicher Vergleich und heißt das sie dir gegenüber ein paar kleine Vorteile hat, was aber nicht soviel bedeuten muß. Glücklich werden könnt ihr alle beide.

AlisaMarie321
Fragesteller
@westminster42

Ja, aber ich habe ja mit meinen anderen Freundinnen geredet, und die meinten, dass sie gar nicht so extrem hübsch ist, dass SO VIELE Typen auf sie stehen, auch wenn die Jungen sie nicht kennen

westminster42  21.05.2019, 21:50
@AlisaMarie321

Das müsste ich schon selber sehen, ich würde es dir dann sagen wie ich es erkennen kann. Das sollte aber kein wirkliches Problem sein. So was.kann den Charakter auch schnell verderben. Sieh es auch als was positives, die Jungs die auf sie stehen sehen dich als "zweite Klasse" an und die willst du doch nicht wirklich haben.

Nayes2020  21.05.2019, 22:16

Was ein Vergleich xD

Du magst vielleicht hübscher sein als Sie.Aber Schönheit ist nicht alles.Für ne schnelle Nummer bist Du vielleicht gut genug.Aber um sich verlieben zu können,muß schon ein Bißchen mehr als nur gutes Aussehen her.In dem Fall dann halt Deine Freundin

Kein Hate an dich aber du klingst sehr überzeugt von dir selbst & deinem Aussehen, noch dazu dass du dich für hübscher als deine Freundin hältst, lässt dich Arrogant erscheinen. Männer mögen das nicht. Es könnte gut angehen dass deine Freundin sich einfach durch ihre Offenheit, lockere Art und einfach vom Charakter attraktiver macht. Nicht nur Aussehen macht attraktiv.

Liebe Grüße

AlisaMarie321
Fragesteller

Ich frage mich nur wie es sein kann, da die Jungen (auf einer Party) noch gar nicht kennen sondern nur anhand des ersten Blickes von ihr angetan sind.
Sie hat eine super Persönlichkeit, aber man weiß das ja dann noch gar nicht wenn man sie zum ersten Mal sieht
Ich rede ja nicht nur von mir, es gibt auch andere Mädchen auf den partys, die hübscher sind, aber trotzdem die Aufmerksamkeit nicht bekommen

Hallo, wir Männer sind oft nur auf das eine aus und denken uns dann das das Mädchen dass am "SCHÖNSTEN" (wen du verstehst was ich meine) gekleidet ist, am leichtesten zu erobern ist. Bei dir sind die meisten Männer denke ich zurückhaltend, weil sie denken das sie 101% einen Koorb bekommen weil du Normal aussiehst. Das soll jetzt nicht heißen das Männer nicht auf "Normal" stehen. Im gegen teil ich finde Frauen die Normal angezogen sind viel Hübscher. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Vg