Warum stehe ich auf bad boys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil es fĂŒr dich aufregend ist.

Du stehst wie ganz viele Frauen auf dieser Welt auf sogenannte 'bad boys'.. ich definiere es aber anders und mache den 'bad-boy'-Status nicht an der kriminellen IntensitĂ€t aus.. fĂŒr mich muss es eine Mischung aus 'lieb & böse' sein.. d.h. detailliert z.B. AutoritĂ€t, Respekt, Liebe, Begehren, Vertrauen etc.. mein 22-jĂ€hriger Mann hat genau diese Eigenschaften und hat mich als 36-jĂ€hrige, im Leben stehende Frau, voll in seinen Bann gezogen😍.. ich bin garantiert nicht "dumm" und erledige trotz jahrelanger beruflicher Anstellung alle einer Frau vorgelegten Aufgaben routiniert (was nicht heißt, dass er sich nicht beteiligt). FĂŒr den richtigen Mann macht die richtige Frau eben alles um gemeinsam glĂŒcklich zu leben đŸ„°

7sĂ©n ❀

Weil du der langweilige typ frau bist, der es erregend findet von MĂ€nnern dominiert und wie Dreck behandelt zu werden. Du hast kein Selbstbewusstsein, bist nicht fĂ€hig alleine fĂŒr dich zu sorgen und wahrscheinlich ein höchst emotionaler Mensch. Im Grunde alles Eigenschaften, die dich ziemlich unattraktiv und dumm wirken lassen.

Snmr923  09.02.2020, 00:42

Warum beleidigst du mich indem du mich als 'dumm' bezeichnest? Woran machst du das aus he?! Ich bin so langweilig, dass meine Aussage selbst dich zum antworten bewegt hat.. đŸ€”

Bitte lies meinen Beitrag nochmals mit voller Aufmerksamkeit, falls nötig auch zweimal.. woher nimmst du dir also das Recht zu behaupten, dass ich nicht fĂŒr mich selbst sorgen könne?!

Du bist so klein.. und insgeheim hÀttest du auch gerne eine Frau die dich von ganzem Herzen liebt.. sie sei dir gegönnt!

Milb3  09.02.2020, 07:59
@Snmr923

Ka wer du bist, dich hatte ich jedenfalls nicht angesprochen.

Snmr923  09.02.2020, 11:34
@Milb3

Dachte, dein Kommentar war auf meine Antwort bezogen. Sorry wenn's nicht der Fall war.

tatishi
Fragesteller

Nein, ich finde es nicht erregend von anderen dominiert zu werden. Eher im Gegenteil finde ich sowas abturnend und Dominanz nervig bzw neige ich dazu andere zu dominieren, wenn ich das GefĂŒhl habe, dass sie versuchen mich zu dominieren: Bei mir sollte also keiner den anderen dominieren und beide auf Augenhöhe und selbststĂ€ndig sein. Ich hab ein AutoritĂ€tsproblem. Ich bin fĂ€hig allein fĂŒr mich zu sorgen und niemand steht ĂŒber mir. Ich bin eher der rationale Typus Mensch, empfinde kaum bis wenige Emotionen und hasse emotionale Menschen. Deine Schlussfolgerungen, die du aus meiner Frage ziehst, sind unlogisch. Sie ergeben absolut keinen Sinn.

tatishi
Fragesteller

Zudem ist deine Antwort emotional. Da besteht absolut keinen logischen Zusammenhang. Deine Beschreibungen sind aus der Luft gegriffen und sogar das Gegenteil von mir.

Milb3  10.02.2020, 21:27
@tatishi

Oh ich habe wohl deine wichtigste Eigenschaft vergessen: gestörte Selbstwahrnehmung ;)

tatishi
Fragesteller
@Milb3

Immer noch fehlt die logische Herleitung?

Milb3  10.02.2020, 22:02
@tatishi

Nur weil du sie nicht erkennen kannst?

tatishi
Fragesteller
@Milb3

Hör doch einmal auf emotional sowie stur zu reagieren. Aus der Tatsache, dass man auf Badboys steht, lĂ€sst sich nicht schlussfolgern, dass man dominiert werden will etc. Genauso sind hier viele Fragen von welchen, die auf "freche MĂ€dels" stehen oder Fragen, warum Jungs bei einem ONS darauf stehen, dass das MĂ€del "frech" ist. Bei denen behauptet komischerweise niemand, dass sie von nem MĂ€del dominiert werden wollen. Du musst deine Antwort also schon begrĂŒnden, sie ergibt nun mal wenig Sinn.

Milb3  10.02.2020, 22:23
@tatishi

ich kenne deinen Typ Frau nur zu gut. Ihr redet euch ein, dass ihr doch nur ein Abenteuer sucht und es aufregend findet, wenn MÀnner Gesetze brechen. Am Ende macht ihr aber nur was er euch sagt und begehrt es regelrecht von ihm dominiert zu werden. Ihr seid zu charakterschwach um die Wahrheit zu erkennen und zu naiv um euch wirklich von solchen Typen loszusagen. Erkenne einfach wer du wirklich bist, dann kannst du dich auch Àndern und endlich frei leben:)

tatishi
Fragesteller
@Milb3

Das ist keine logische Herleitung, sondern eine Pauschalisierung bzw eine negative Erfahrung verknĂŒpft mit negativen Emotionen deinerseits. Deine Antwort ist emotionsgeladen und nach deiner Meinung finden es unheimlich viele Typen geil dominiert zu werden, da "freche MĂ€dchen" ziemlich beliebt sind. Pauschalisier mich nicht und sei dir gewiss, egal mit welcher Frau du mich gerade verknĂŒpfst, ich meine nicht das, wovon du schreibst. Verallgemeinerungen sind dumm; sei nicht naiv und denk trotz deiner Erfahrungen nach.

tatishi
Fragesteller
@Milb3

Und wie bereits gesagt, auch hier in der Konversation wird deutlich, dass ich eher der rationale statt der emotionale Typus bin. ;) Ich wĂŒrde mich nicht dominieren lassen, weil ich nun mal ein AutoritĂ€tsproblem habe und das wĂŒsstest du, wenn du mich kennen wĂŒrdest; stattdessen greifst du auf Verallgemeinerungen zurĂŒck. Denk mehr nach, erweitere deinen Horizont, denk nicht in Schubladen. Nur weil ein AuslĂ€nder scheiße baut, baut doch nicht jeder AuslĂ€nder scheiße? Nach deiner Logik mĂŒsste es so sein. Zumal ich auch das absolute Gegenteil von naiv und dumm bin.

tatishi
Fragesteller
@Milb3

Man kann nicht alles in Typen aufspalten sowie gruppieren.

Milb3  10.02.2020, 22:39
@tatishi

Nach dieser Logik wĂ€re allein die Tatsache, dass du diese Frage hier gestellt hast absoluter Blödsinn, da dich niemand hier kennt:) Du hast sie dennoch gestellt. Und warum? Weil du die Sicht und Denkweise anderer dazu hören wolltest. Bloß machst du den schwerwiegenden Fehler den fast jeder Fragesteller hier begeht: Du suchst nur nach BestĂ€tigung deiner bereits vorgefertigten Meinung. Allen anderen kommst du mit Logik und emotionalen Reaktionen und Schubladendenken. Dabei ist jede Antwort die du hier bekommen hast von Emotionen begleitet und durch eigene Erfahrungen geprĂ€gt. WĂ€hrend du die Meinungen die deine Sichtweise decken „likest“ und nicht hinterfragst gehst du auf alle anderen los:)

tatishi
Fragesteller
@Milb3

Gewiss, die meisten Antworten, die kamen, sind emotionsgeladen, irrational und sinnlos. Ich hinterfrage stets, bei euch bezweifle ich es, zumal du alles abstreitest, wenn ich sage, wie ich ticke bzw "dann siehst du dich anders als du in Wahrheit bist, meine Meinung ist richtig". Der Dumme ist unbelehrbar. Ich war darauf vorbereitet, weil ich weiß, wie viele jetzt ein Klischee hier ausschlachten werden und weil ich zuvor eine Frage sah, in der es darum ging, warum Typen darauf stehen, wenn ein MĂ€dchen frech ist. Nun hast du jetzt die Wahl; denkst du ĂŒber deine fehlerhafte Denkweise nach oder belĂ€sst du es dabei bzw wenn du hörst, dass jemand darauf steht, wenn jemand kriminell war? Es wird anders eingeordnet, wenn es von nem Typen kommt, als wenn es von einem Weib kommt. Dies gilt aufzuheben. An deiner Selbstreflektion bezweifle ich jedoch nach dieser Konversation. Ich suche auch nicht nach einer BestĂ€tigung meiner Meinung. Dazu gibt es auch keine Meinung. Hier gibt es nur emotionsgeladene Menschen wie dich und welche, die objektiv an die Sache rangehen.

Milb3  10.02.2020, 22:59
@tatishi

Wie du selbst gerade so schön sagtest: Der Dumme ist unbelehrbar. In diesem Sinne verabschiede ich mich nun aus dieser Diskussion, da es bei dir niemals fruchten wĂŒrde. Viel Erfolg noch in deinem Leben und lass dich nicht unterkriegen;)

tatishi
Fragesteller
@Milb3

Und schon wieder. Du bist stur und hattest bis jetzt tatsĂ€chlich kein einziges Argument. Du bist ein sehr emotionaler Typus und nicht zur Selbstreflektion fĂ€hig. "Ich hasse KĂ€se" "Nein es ist falsch du bist naiv und hast ne gestörte Selbstwahrnehmung du liebst KĂ€se, ich kenne dein Typ Mensch, sieh es ein". Genau so schreibst du die ganze Zeit. In dem Sinne wĂŒnsche ich dir auch alles Gute fĂŒr die Zukunft und dass du irgendwann nachdenken bzw weiterdenken kannst. Argumente kommt man bei dir anscheinend nicht an.

tatishi
Fragesteller
@Milb3

Btw finde ich es im Endeffekt lustig "höchstemotionaler Mensch", du hast dich in deinem Hauptkommentar selbst beschrieben gehabt. War das absichtlich?

Weil du selbst wahrscheinlich grundsÀtzlich ein sehr scheuer, verunsicherter und empfindsamer aber ausgesprochen warmherziger Mensch bist.