Warum stehe ich als Junge auf Nagellack? :C

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch überhaupt nicht schlimm wenn du als junge Nagellack schön findest :-). Versuch einfach damit zu Leben.

Gegen einen Fetisch kann man gar nichts tun, sondern sollte damit leben lernen, dass der eigene Geschmack nicht Mainstream ist. Die Welt ist bunt und es gibt seltsamere Vorlieben. Steh dazu!

ThisIsPrivacy
Fragesteller

is mir aber sehr peinlich :c versteht sich ?

chog77  07.09.2014, 20:45
@ThisIsPrivacy

Ja, kann ich verstehen - mache Fetische sind nicht gedacht sie in der Öffentlichkeit auszuleben, mach das zu Hause. Du musst damit nicht in die Schule gehen.

Übrigens Zehennägel stecken meistens in Schuhen...

ThisIsPrivacy
Fragesteller
@chog77

Ja wenn meine Mutter überhaupt einen besitzen würd xD ich kauf mir keinen ey und bestell mich auch keinen also ^^

chog77  07.09.2014, 20:55
@ThisIsPrivacy

Ach sei doch kreativ - wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Man braucht ein kleines Geschenk für eine Freundin - die Mitarbeiterin in der Kosmetikabteilung wird das süß finden, wenn sie sich dabei beraten darf und sich gar nichts Komisches dabei denken.

ThisIsPrivacy
Fragesteller
@chog77

hmm wenn ich nicht am ende der welt wohnen würd.. joa vlt ^^

ThisIsPrivacy
Fragesteller
@chog77

hmm 50 km ... Jute idee .. Und wie? xD es gibt keine verbindung dort hin seis bus oder zug nüx ..

Ich finde das nicht schlimm und kenne einige Jungs in meinem Bekanntenkreis, die sich die Nägel lackieren.

ThisIsPrivacy
Fragesteller

Ja ich lass lieber ich will eher wissen wie ich davon weg komme irgentwie ..

Bertern  07.09.2014, 20:58
@ThisIsPrivacy

Den ganzen Nagellack aus der Wohnung entfernen, Hypnose oder einfach Standhaft bleiben.

ThisIsPrivacy
Fragesteller
@Bertern

Im Haus gibts keine .. Hypnose .. von was ? soll ich etwa 24 / 7 P0rn gucken oda was ? Standhaft .. wäre glaub ich des beste

Ihr ganzen a***löcher dadrau§en ich als Mädchen finde nägel lack an jungs sexy ... Es darf kein roter oder grüner sein sonst ist es egal ... Aber es zeigt das man geflegt rumläuft und nicht die Fingernägel. In jedem misthaufen steckt steckt also ... Kleiner tipp mache dir french nägel ... Dh.weiße kappe mit ein kleinen tick gelb un klarlack sieht aus wie ein echter nagel aber sieht viel geflegter aus !!!!😉

ThisIsPrivacy
Fragesteller

Ist das dein ernst? .... gut so siehst du es ich finds ein bissle peinlich ok

He? Hab ich was verpasst oder was ist so schlimm dran? O.o Ich sehe draußen auch Mädchen mit Baggy Hosen und Snapback also warum sollte das komisch sein wenn du auf Nagellack stehst? 1.Der Geruch ist geil 2.Du sagst doch nur, dass er dir gefällt und nicht, dass du ihn trägst. Auch wenn wäre das nicht schlimm, weil du im Grunde genommen machen kannst was du willst. Ich denke jetzt nicht, dass im Gesetz was von Nagellack für Jungs Verbot steht ^^

RockabillyChan  07.09.2014, 20:43

Baggy pants* bevor die Besserwisser kommen xD

ThisIsPrivacy
Fragesteller

Es ist mir extremst peinlich .. ich bin eienr schau den mädchen NICHT auf die brüste / oder hintern sondern NUR auf die finger >_> und des fällt ja auch irgentwann auf .. ich möcht des irgentwie los werden ._.

RockabillyChan  07.09.2014, 20:47
@ThisIsPrivacy

Hallooo? Ist doch super (finde ich als Mädchen xD) Jungen wie dich sollte es öfters geben! ^^ top (Y)

RockabillyChan  07.09.2014, 20:57
@ThisIsPrivacy

ich lackier mir doch jetzt nicht extra die Fingernägel <.< guck dir im Internet Bilder an die haben garantiert auch schönere Hände als ich ;)

user234594  14.09.2014, 17:48

Von deinen Nägeln! :D