warum Standart skill?

3 Antworten

er ist ein erwachsender mann, musste auch zur schule und wurde ebenfalls zum thema der deutschen sprache gelehrt. ein rechtschreibfehler ist dies also sehr wahrscheinlich nicht.

ich denke, dass es einfach ein eigenname ist. wie zum beispiel: adidas. da gibt es einfach kein richtig oder falsch.

ihm ist bewusst, dass es am ende mit d geschrieben wird und ist deshalb auch nicht zu doof, um das wort korrekt zu schreiben.

dazu hat er sich sogar mal in einem stream zu geäußert. er meinte, dass er darüber lachen kann, wenn es die leute triggert, dass es "standart" heißt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

svnc1337
Fragesteller

naja bei manchen seiner aussagen bin ich mir nicht so sicher ob der jemals auf eine Schule ging

Wahrscheinlich war es mal ein Rechtschreibfehler. Das ändert er aber Wahrscheinlich nicht, weil er ja auch unter diesem Namen bekannt ist.

Wahrscheinlich will er nicht „standard“ sein, ein rechtschreibfehler bestimmt nicht.