warum spüren wir unsere Kleidung nicht?

6 Antworten

Was ist mit Dir los? Du spürst Deine Kleidung nicht?

Also ich spüre meine schon.

Du spürst deine Kleidung mit der Zeit nicht mehr, weil sich dein Körper an die Reizeinwirkung gewöhnt. Ziehst du deine Kleidung neu an, spürst du sie erst auf deiner Haut, weil ja ein Reiz ausgelöst wird. Mit der Zeit nimmt aber die Frequenz des Reizes ab, da sich die beteiligten Zellen an die Reizeinwirkung gewöhnen, der Reiz wird also schwächer:) daher nimmt man die Kleidung mit der Zeit nicht mehr wahr..außer du konzentrierst dich bewusst darauf:)

Also ich spüre sie schon nur nicht so doll da es zur Gewohnheit geworden ist

Nur wenn du an deine Kleidung denkst spürst du sie auch und nimmst sie wahr.

Du spürst sie schon, du nimmst es bloß nicht mehr wahr.