Warum spricht Til Schweiger immer so undeutlich?

7 Antworten

vermutlich findet er es toll.

an einen sprachfehler mag ich nicht glauben,

es gehört wohl eher zu seinem

"kleinem-jungen-image"

warscheinlich weil ers nicht besser kann, gibt doch einige menschen die sprachschwierigkeiten haben, lispeln, stottern...

Das ist so weil weil warum eigendlich ... vlt weil die typen ihn nur angagiert (kp ob man das so schreibt) haben damit er gut aussieht und nix sagt^^

weil er nicht klar und deutlich spricht !!

Die Frage ist eher: Wie hat es jemand, der so undeutlich und nuschelig spricht, geschafft ein erfolgreicher Schauspieler zu werden?

multikulti88
Fragesteller

ja, die frage ist echt gut! ich verstehe ihn nur beim genauen zuhören, kann teilweise schon anstrengend werden, wenn man sich einen seiner filme ansieht.