Warum spinnt mein insta?

Ich habe jetzt auch nochmal insta gelöscht aber es kommt das gleiche wie immer. Ich kann jetzt auch eigentlich nichts mehr auf insta machen weil es wirklich JEDE Millisekunde neu angezeigt wird

Das komische ist aber das es eben nur auf diesem einen Konto ist aber auf die anderen acc kann ich zugreifen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein insta spinnt nicht. Es hat nur festgestellt, dass du dich wie ein Bot verhalten hast und gibt dir nun eine kurze Sperre. Du solltest dich nun so unauffällig wie möglich verhalten und die Zeit abwarten. Gerade bei neueren und kleineren Accounts ist instagram in letzer Zeit seeehr vorsichtig.

Mmmmmmmm837
Fragesteller

Okay, danke. Das ist ja auch ok das ich keine Sachen mehr liken kann und so. Aber es wird jetzt AUF EINMAL jede Millisekunde angezeigt und ich kann nirgendwo anders mehr drauf. Mein Bildschirm wird dann auf einmal schwarz usw. Und das war schon ein paar Tage her wo ich so vielen Leuten entfolgt bin. Aber ja ich warte einfach mal ab

Nemophila  04.04.2022, 19:06
@Mmmmmmmm837

Ja, eigentlich solltest du kaum einen Zugriff auf irgendwas haben.
Und falls du noch irgendwelche Apps wie Follower Tracker oder sowas hast, würdeich mich auch von dort abmelden.

Du hast in kurzer Zeit zu viel Aktivität gezeigt und nun denkt Insta quasi dass du ein Bot bist. Man kann vielleicht erstmal abwarten oder die App deinstallieren. Support anschreiben bringt da auch nichts.

Mmmmmmmm837
Fragesteller

Oh okay.. danke.

aber da steht ja das ich es am 06.04 wieder nutzen kann. Hoffe das klappt dann wieder 😅

Einfach den Account löschen und entspannter im Leben sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmmmmmmm837
Fragesteller

Ja, warscheinlich lösche ich einen acc mit dem ich sehr viel verbinde und wo ich mir sehr viel mit aufgebaut habe. Und was hat das mit unentspannt zutun? Ist doch logisch das es für mich schade ist, wenn ich einen acc verliere der mich in meinen schlimmsten Zeiten unterstützt und aufgebaut hat.

Und das was du mir geschrieben hast war keine Antwort auf meine Frage, weswegen du es auch einfach hättest lassen können zu kommentieren.

tobiashartstein  04.04.2022, 21:36
@Mmmmmmmm837

also meine ehrfahrung mit sm ist das es mir minderwertigkeitskomplexe entwickelt hat und ich in einer depression gelandet bin

Mmmmmmmm837
Fragesteller
@tobiashartstein

Ich habe auch etliche psychische Krankheiten und mein acc hat mir sehr geholfen und hat mich aufgebaut. Du weißt doch auch gar nicht was mein content dort ist und was ich mir dort anschaue, also wieso urteilst du gleich? Es ist nämlich NICHT so das ich mir dort z.B. Models perfekte Diäten usw reinziehe