Warum spielt jeder in Fortnite mit Frauenskins?

6 Antworten

Ich bekomme auf YouTube oft Videos angezeigt z.B. Zoey sexy ASS, die ganz bestimmt noch nicht für mein Alter bestimmt sind. Ich glaube, da bei manchen Frauen Skins die Br**** und der P* sehr ausgeprägt sind, finden viele Spieler das besonders attraktiv. Aber dünne Frauen Skins werden auch oft wegen ihrem dünnen Aussehen von Gamern genutzt. Ich glaube so fifty fifty

Da die Skins einem dünner vorkommen und man daher mehr sehen kann .

Weil sie dünn sind, und deswegen nicht auffallen, und weil sie oft gut designt sind

Sind dünner heißt man sieht minimal mehr aber meistens auch etwas schlicht.

ja sie sind etwas dünner oder die gamer haben etwas anderes an dem mädel skin ;)