Warum spielen so viele Leute trotz viel zu tun bubble shooter und co bei der Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bubble shooter ist Sucht. da muss man sich aktiv dagegen wehren. Ich will das jedenfalls nicht bei mir haben.

laehli
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Die Mischung der Antworten entspricht etwa dem, was ich erwartet habe.

Ich denke das ist Stressabbau

laehli
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Die Mischung der Antworten entspricht etwa dem, was ich erwartet habe.

Soll wohl für eine Entspannungsphase sorgen. Übrigens, als Chef darf man das

laehli
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Die Mischung der Antworten entspricht etwa dem, was ich erwartet habe.