Warum spackt die Handy Tastatur?

1 Antwort

Denk' 'mal logisch! Wenn Deine Tastatur spackt (weil angeblich feucht), aber nach einem Neustart wieder funktioniert, dann hat der Neustart wohl automatisch eine "Handy-Trocknung" durchgeführt?

Handys haben einen Touchscreen. Diese reagieren unterschiedlich sensibel, je nach Hersteller, Modell und Alter. Kein Handy ist für die Ewigkeit gebaut! Dein Touchscreen ist jetzt in einer Phase angelangt, wo er halt nicht mehr so reagiert, wie noch zu Zeiten, als er noch neu war...

Wenn Du damit nicht mehr klarkommst, lass' das Display wechseln oder kauf' Dir gleich ein neues Handy, oder warte auf kühlere Tage - um dann festzustellen, dass die Ursache gar nicht an Schweis und/oder Temperatur liegt...