Warum sollte man elektrische Geräte nicht mit nassen Händen bedienen?

5 Antworten

Du kannst solche sind wie Laptop, Handy und so schon mit nassen Händen anfassen, nur wenn Wasser in das Innere des Gerätes kommt kann es halt Schäden davon tragen. Es besteht aber keine Gefahr, weil der Strom der dort fließt viel zu gering ist.

Das gibt hässliche Flecken und Schmierer. Nee Spaß. Wasser leitet elektrischen Strom ... denk mal nach ...

Weil Wasser Strom leitet und du einen Stromschlag bekommen kannst.

Damit es nicht aus der Hand rutscht

Lg

Wasser + Strom = Tod