Warum sollte Alonso zu Bayern wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Unsinn. Alonso wechselt nicht zum FC Bayern. Wenn überhaupt, dann zum FC Liverpool oder er bleibt noch etwas bei Bayer 04 Leverkusen.

Simon Rolfes wäre auch nicht so begeistert, wenn man Xabi Alonso zu einem direkten Ligakonkurrenten abgeben müsste.

Dahmen  22.02.2024, 17:37

👍👍

Wenn er vernünftig ist setzt er sich nicht auf den Schleudersitz beim FC HOLLYWOOD und bleibt in Leverkusen oder wechselt mit Rolfes in die schöne Stadt im Westen der Insel. 👍😜 ich würde mich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍