Warum soll man Reisende nicht aufhalten?

2 Antworten

Wer fest zu etwas entschlossen ist, soll tun was er für richtig hält. Sprichwort; auch metaphorisch: sagt man auch dann, wenn man sich damit abfindet, dass man nach einer Auseinandersetzung den anderen nicht überzeugen konnte

Das Leben ist generell auch neugierig angelegt ist. Leben, das andere Kulturen näher erkundet. Freiheiten, die du dir herausnehmen musst, wenn du dich gern viel und über lange Zeiträume auf den Weg machst. Es ist die Freiheit!!!

Würdest du wollen, dass man dich aufhält wenn du weg willst?