Warum soll man im Gefängnis nicht die Seife aufheben?

und nein keine Sorge ich bin nicht im Knast und werde auch zu 99,9% nicht dort hin gehen da das anscheinend ein paar denken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Vergewaltigung im Knast in Ländern wo es härter zugeht sehr "normal" ist. Viele nehmen sich auch das Leben nach so einer tat denn es wird immer wieder dem Opfer passiern, damit ist nicht zuspaßen. Solche Witze sind absolut beschämend.

Es gibt auch erzählungen wo starke Leute, also auch bsp. Boxer von Gangs "benutzt" worden sind, weil Sie nicht in Ihrer "Gang" beitreten wollten und meinten Sie können sich alleine wären, weil Sie doch so stark sind.

Beispiele um es zuverdeutlichen du kannst ein klein Krimineller Dieb sein und kannst in den Knast mit einem notorischen Vergewaltiger zusammen gesteckt werden. Den Anwärtern ist bekannt was der einzelne gemacht hat. Heißt auch wenn der Wärter ein ... ist dann wird er dich dort reinstecken.

Die Knast konstruktion ist so, man steckt dich mit jemanden in einer Zelle bei den man weiß das die beiden gleichstark sind. Damit im Ernstfall die beiden sich erst garnicht angreifen. Wenn jemand stärker ist als du ja was willste denn dann machen.

Es gibt genügent Leute die davon Berichten dabei wird auch erwähnt, das die die Geräusche von einer Vergewaltigung zuhören sind und alle davon wissen was gerade passiert. Dennoch kannste nicht eingreifen, weil es nicht dein Problem ist.

Das ist ein alter, ganz mieser "Witz", der sexuelle Übergriffe im Gefängnis relativiert und ins lächerliche zieht. Du kannst es also direkt wieder vergessen.

Zumal uneinvernehmliche sexuelle Übergriffe wenn überhaupt hauptsächlich im Jugendgefängnis stattfinden, wo wir dann auch bei Kindesmissbrauch wären.

Lasse Dich nicht mit Anderen zusammen sperren. Das ist Folter. Verlange eine Einzelzelle.