Warum soll ich YouTube Musik aktualisieren?

3 Antworten

Meine Idee: installiere die App und deaktiviere sie dann in den Einstellungen. Vielleicht will Android unbedingt die App an Bord haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

YouTube Music gehört mittlerweile zu Youtube dazu. Bei iPhone ist es etwas anders, aber bei Android ist das nunmal so. Du kannst aber die Benachrichtigung dafür deaktivieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP  03.02.2022, 13:19

Bei mir ist das nicht so, und ich habe die App auch nicht installiert.

cutekells  03.02.2022, 13:29
@KevinHP

Geh mal auf Einstellungen und dann Apps. Da siehst du was installiert ist und was nicht. Sag mir mal genau was da steht

KevinHP  03.02.2022, 17:23
@cutekells

Ich glaube, du hast Recht. Sie ist installiert, aber nicht aktiviert. Vielleicht ist das der Unterschied.

So ist das in der app Übersicht. Nach Name sortiert

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)