Warum so trockene Ellenbogen?

3 Antworten

Versuchs mit Aloe vera gel. Hilft meistens gegen trockenen Haut Stellen und spendet den Haut Feuchtigkeit

Trockene Haut an den Ellenbogen ist fast normal. Regelmäßig eincremen hilft gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Welche Hautcreme benutzt du denn?

9luna8
Fragesteller

Ich benutze eine Creme von Nivea.

FayeRob  30.05.2020, 00:14
@9luna8

Ich habe von Natur aus auch relativ trockene Haut und ich benutze von Garnier die Body Repair Reparierende Creme-Milk. Mit dieser Creme bin ich sehr zufrieden und meine eigentlich raue Haut ist weich und geschmeidig. Du kannst die Creme ja mal ausprobieren.