Warum sitzen im Tv Total Publikum nur junge und schöne Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Quatsch, im Studio kann jeder Karten bekommen. 56%
Es liegt an den Kameraeinstellungen. 22%
Gute Frage... ? 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es liegt an den Kameraeinstellungen.

Glaube ich nicht, die Karten muss man kaufen. Aber vor der Show, setzen die Platzanweiser die hübschesten  nach vorne und in die Mitte und die hässlichen nach hinten, damit die Zuschauer nicht die Ussels anschauen müssen.

fraizie  26.04.2011, 23:30

Das ist aber echt gemein, hast du irgendeine Zuverlässige Quelle wo sowas steht?

slideagain  26.04.2011, 23:35
@fraizie

Ich war selber mal bei Britt im Publikum, da haben die das so gemacht - ich durfte vorne sitzen :-)

Hanfritter  26.04.2011, 23:39
@fraizie

Wieso ist das gemein? Ich will doch im Fernsehen keine hässlichen Fratzen sehen. Die seh ich auch so schon in Natura genug. Lass uns doch die Illusion, dass es in der Welt nur schöne Menschen gibt :D

Quatsch, im Studio kann jeder Karten bekommen.

Hey :)

also ich war selbst erst vor kurzem dort. Es stimmt aufjedenfall dass schon auf das Äußere geachtet wird. Aber grundsätzlich kann jeder kommen der will. Wir wurden z.B. in die 2. Reihe gesetzt, obwohl sehr spät dran waren. Und viele "ältere" Leute saßen doch recht weit hinten.

Die sind auch nicht schöner als die dummen Figuren auf der Bühne.

Du täuscht dich...zumal ich überhaupt nicht finde, dass die hübsch sind XD
Ob die alle jung sind, bezweifel ich jetz auch mal, obwohl ich nicht sagen kann wie viele älteren Jahrgangs da nun sitzen, da ich auch lang kein TV Total mehr gesehn hab...
Könnte aber auch einfach daran liegen, das TV Total mehr das jüngere Publikum anspricht =]

Aber gecastet wär etwas zu viel des Guten...die Karten kann sich schließlich jeder Hinz und Kunz kaufen xD

Es liegt an den Kameraeinstellungen.

Es ist wirklich so, dass die weniger gut Aussehenden hinten sitzen! Dafür sitzen die hübschen und jungen Leute vorne, um einen "frischen" Eindruck der Show zu vermitteln.