Warum sind wir Kurden nicht beliebt in Europa?

5 Antworten

Die meisten Kurden die ich bisher erlebt habe waren jüngere Kurden die meist sehr nationalistisch eingestellt sind und ständig rumbrüllen müssen wie viel geiler die Kurden doch als alle andere sind. Klar sind das die Lautesten und Auffälligsten, aber im Vergleich zu anderen ist mir das grade bei diesen aufgefallen.

Dennoch münze ich das natürlich nicht auf Kurden generell ab, aber es bleibt doch hängen.

Wamini1
Fragesteller

Danke

Generell alle Südländer sind nicht gerade beliebt. Die Deutschen mögen alles Fremde nicht so. Das ändert nichts, ob Türke, Kurde, Albaner oder Araber.

(gibt natürlich Ausnahmen)

Wamini1
Fragesteller

Danke :)

Kurden sind bei weitem beliebter als Türken oder Araber, weil sie sich wirklich heldenhaft (ich schreibe es noch einmal in großen Buchstaben HELDENHAFT) gegen den IS gewehrt haben.

Wamini1
Fragesteller

Ohh dankeschön :)

lulu000553  28.09.2022, 23:39
@Wamini1

Es ist auch so ;) lieber stark und aufrichtig als verlogen und billig.

ich weiß nicht, was 500 + Mio Europäer dazu sagen, aber ich persönlich habe nichts gegen Kurden

Wamini1
Fragesteller

Danke :)

Haben sie nicht? Besser als Albaner oder Türken, würde ich mal behaupten.

Wamini1
Fragesteller

Danke :)