Warum sind Weihnachtspyramiden so teuer?

5 Antworten

Weil der Aufwand für die Herstellung viel zu groß ist.

Dieser Preis zu niedrig definitiv

Das meinte ich die ganze Zeit, ihr wollt immer alles kostenlos haben. Immer Leistung fordern,aber nie Leistungen erbringen.

Danke du hast mich jetzt aggressiv gemacht

Bete das die Polizei in den nächsten Minuten kommt, ansonsten kracht ganz gute Frage net

EyKeinName  21.12.2023, 22:30

bro 70€ ist halt viel geld - halt mal die luft an oder besser geh raus und atme bisschen

Hallo,

Kunsthandwerk und Handarbeit haben ihren Preis.

Es kommt halt auch immer auf deinen Anspruch und auf die Größe der Pyramide an.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Weihnachten, Pyramide)  - (Weihnachten, Pyramide)

Nehme mal an, sie soll 3-stöckig sein.

Das ist die Einstiegsklasse der besseren Massenproduktion. Etwas edler und Du startest bei 300.

Da hilft nur Kleinanzeigen, Trödelmarkt, Gebrauchtes, Haushaltsauflösungen oder Nach-Weihnacht-Kauf.

Pünktlich für 2024.

Die sind meist nicht ganz einfach herzustellen. Und dann kommt natürlich auch noch der Faktor Angebot und Nachfrage dazu

Die meisten sind handgemacht. Das ist extrem viel Arbeit.