warum sind so viele menschen cringy?

3 Antworten

Ich weiß nicht wen du meinst, aber bei manchen ist es so, dass sie dann mehr aufmerksamkeit erlangen (z.B. Tanzverbot, Katja K., etc.).

Bei manchen anderen ist es so, dass sie bei vorherigen Posts bzw. Videos bereits positives feedback erhielten und dann glauben dass alles was sie machen als positiv wahrgenommen wird.

Gruß, der Forest Dude

weil sie nicht darüber nachdenken. Der Gedanke ist es, der dich ausmacht.

Was genau findest du an ihnen cringy? Und wie sieht ein Verhalten aus, dass nicht cringy ist?