Warum sind so unfassbar viele Frauen Single?

12 Antworten

Ich bin nicht bei Insta, Facebook oder ähnliches angemeldet, finde daran nichts. Single bin ich auch aber ich bin es auch gerne. Ich möchte niemanden gehören und mag es frei zu sein. :)

gfNutzer492
Fragesteller

Hey Wortzauber!! Hut heb* Ich grüße dich! Du bist Single, ich bin Single. Lass uns doch gemeinsam singelig durchs Leben gehen :) Einfach so.. weil wirs können. Können in Südfrankreich wohnen.

gfNutzer492
Fragesteller
@Wortzauber

Die längsten an der Côte d’Azur! Die Fahrradfahrer mit ihren Baguettes unter dem Arm schaffen da keinen Kreisverkehr!!

Das liegt am heutigen Zeitgeist. Schau dir mal die Incels an, die überall rumlungern. Viele Kerle würden auch eine Freundin finden, aber es muss ja auch eine absolute Granate sein.

Heute geht es oft mehr um Status, als um Gefühle. Und das gilt auch für viele Mädels.

Weil Frauen nicht jeden daherlaufenden als ihren festen Partner wollen. Deswegen

Nicht jede hat die Einstellung, dass es besser ist einen unpassenden Partner zu haben, statt glücklich alleine zu sein

E1ena18  06.12.2019, 04:12
statt glücklich alleine zu sein

sagen nur depressive. keine gesunde person würde das jemals sagen.

Alyona503  06.12.2019, 15:58
@E1ena18

Also sind alle single-frauen die keinen Freund wollen depressiv? :D

Und man kann nur normal sein mit Freund?

Finde eher, dass diese Einstellung ungesund ist unbedingt jemanden haben zu wollen, auch wenn's dann ein Mann ist der 0 passt😄

Unfassbar??? Mehr Toleranz ist angesagt. Die Zeiten ändern sich im zusammen Leben zwischen Mann und Frau. Wenn jetzt noch die Scheidungsrate weiter ansteigt, wird es wohl noch weitere Veränderungen zwischen den Geschlechtern geben.

E1ena18  06.12.2019, 04:11

1/3 der ehen hierzulande enden in scheidungen. das hat nichts mehr mit toleranz zu tun. das muss geächtet werden bis zum letzten atemzug. heile familien sind der kern jeder gesellschaft. leb deine individualität in deinen teenager jahren aus. allerspätestens mit 25 ist es damit vorbei.

MsMagikarp  06.12.2019, 14:44
@E1ena18

Ja... Da bleibt man lieber bei jemanden, der einen f*** auf dich gibt, dich und deine Kinder jeden Tag verprügelt, mit der Hoffnung, dass er sich ändert. Das ist ja soooooooo Gesund

Naja, wenn eine der Optionen Du bist, dann versteht man das durchaus.