Warum sind Seth und Richie Gecko überhaupt in den Spirituosengeschäft reingegangen(From dusk till dawn 1996)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es abgelegen war und man dort auch Tanken konnte. Sie waren längere Zeit mit dem Auto untwergs und sie mussten auch irgendwann Tanken. Die ganze Situation wurde nur extremer, weil Richie immer wieder Halluzinationen hatte. Wenn er normal wie Seth wäre, dann wären sie schnell aus dem Laden rausgewesen aber wegen ihm nahmen sie die Geiseln und das ganze nahm seinen lauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan