Warum sind Schwule auf Instagram so beliebt/erfolgreich?

4 Antworten

Es sieht so aus, als ob (das) Feedback für dich erstrebenswert wäre. Und dass du es nicht in gleichem Maße erhälst. Das ist dann sozusagen Neid. Du siehst diejenigen, die sich mit Talent und mit Phantasie darstellen und die entsprechende Rückmeldung bekommen und stellst fest, bei dir ist es nicht so. Man muss nicht schwul sein oder ein Einhorn, um positiv anzukommen. Es reicht, wenn man Ideen hat, fantasievoll ist, sich darstellen kann, intelligent ist. Man kann auch völlig desinteressiert an so etwas sein. Nicht jeder ist ein Paradiesvogel. Aber wenn man nur ein Spatz ist, sollte man nicht auf den Paradiesvogel neidisch sein. Man ist vielleicht aus gutem Grund ein Spatz.

Representation. Sie versuchen, mehr Menschen davon zu überzeugen, dass es normal ist.

schwule tummeln sich hemmungslos bei instagram und perverse in anderen foren.

was meinste wie schlimm das ist wenn ne 14 jährige sich in nem sm forum aufklären lässt und das nicht weiss...

MasterTen
Fragesteller

Mit meiner Frage wollte ich nicht Aussagen, das Schwule etwas schlechtes währen. Sie gehören genauso zur Gesellschaft wie jeder andere. Deine Antwort wirkt homophob und sehr gemein.

questasassin  28.09.2018, 19:26
@MasterTen

tja wirkung und message können sehr differiert sein... die antwort wurd verborgen...

Versteh ich auch nicht. Sexualitäten sind was ganz normales, aber so viele tun so als wär es etwas besonderes.