gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum sind raucher cooler?

gefragt von jessi666 am 28.04.2009 um 13:05 Uhr

meine abffl und ich haben letzte woche zum rauchen angefangen weil der sänger von him tut auch rauchen. wir sind 12. in der schule hängen wir jetzt mit den rauchern ab die sind meistens älter und viel cooler als die anderen. warum sind raucher cooler?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r jessi666,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, d.h. hier kannst Du Fragen stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Chat- und/oder Wissensfragen gehören nicht hierhin, sondern ins Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier in die Kategorie "Community". Bitte achte zukünftig darauf, sonst müssen wir Deine Fragen löschen. Danke und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

rauchen x 2.230

anonym
beantwortet von dalia4499 am 28. April 2009 13:05
14x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es ist nicht cooler,es ist dumm!

Mepho
beantwortet von Mepho am 28. April 2009 13:06
11x

haha bin auch raucher. aber cooler? definitiv nicht.

eigentlich sind wir bemitleidenswert weil wir nach so nem scheiß süchtig sind ... hör lieber gleich wieder mit auf!

UllaM
beantwortet von UllaM am 28. April 2009 13:06
9x

Sie sind nicht wirklich cool, das merken sie aber erst wenn sie süchtig sind. Laß es sein, nein sagen zum Rauchen: das ist cool.

kiramarie
beantwortet von kiramarie am 28. April 2009 13:06
8x

Also ich bin nicht cooler.Im Gegenteil:eher schwächer, weil ich damals nicht widerstehen konnte u. es auch nicht schaffe, aufzuhören.

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 28. April 2009 13:06
5x

Rauchen ist gar nicht cool. Wer nicht raucht, der ist cool. So ist das heute. Raucher sind schwach und sind Schlappschwänze. Und mit 12 Jahren sollte man überhaupt noch nicht rauchen und später eh auch nicht damit anfangen. Ihr wollt doch später mal gesund sein, gesunde Kinder zur Welt bringen etc., oder nicht? Habt Mut und raucht NICHT!!!!!

Kommentar von anjanni am 28. April 2009 13:11

GENAU!

anonym
beantwortet von Diana82 am 28. April 2009 13:06
4x

raucher sind nicht cooler! die zeiten sind vorbei! raucher sind schwache und abhängige menschen!

susimwald
beantwortet von susimwald am 28. April 2009 13:06
3x

sagt wer ?

anonym
beantwortet von anjanni am 28. April 2009 13:10
2x

Rauchen ist uncool.

Nichtrauchen ist cool. Damit zeigst Du Persönlichkeit!

Wenn einer vor Dir ohne Fallschirm aus dem Hubschrauber springen würde - würdest Du auch hinterherspringen, weil derjenige gesagt hat, das sei cool?

damas
beantwortet von damas am 28. April 2009 13:09
2x

total cool

Bild/er:

Bild

Diablo69
beantwortet von Diablo69 am 28. April 2009 13:07
2x

ich rauche selbst, und finde mich kein bisschen cooler dadurch! im gegenteil die klamotten stinken, es macht süchtig und kostet viel geld!!!! aber mir schmeckt es eben! ich geb dir nen guten rat, fang erst nicht zu rauchen an!!! vorallem in diesem altern nicht.

Tebby
beantwortet von Tebby am 28. April 2009 13:06
2x

Es gibt "coolere" Wege zu sterben als Rauchen! ;)

katzenlover
beantwortet von katzenlover am 28. April 2009 13:06
2x

die fühlen sich nur. Spätestens im Karankenhaus wegen Lungenkrebs weden die einsehen, dass sie nicht cool sind

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 28. April 2009 13:06
2x

Was ist an Würfelhusten cool? Bei meiner alten Schule und Wohnort hat sich das Bild eher gedreht.

finchen012
beantwortet von finchen012 am 28. April 2009 13:06
2x

sind sie das?? rauchen ist bestimmt nicht cool

FordfahrerinDD
beantwortet von FordfahrerinDD am 28. April 2009 13:05
2x

Die sind nicht Cooler nur einsam...

Kommentar von C44e62b40c01c004f0b5e471450598fesmallkiramarie am 28. April 2009 13:08

Also ich bin nicht einsam.

Kommentar von anjanni am 28. April 2009 13:12

Keine Sorge - das kommt schon bald...

can212
beantwortet von can212 am 2. Juni 2009 17:40
1x

es ist behinderte welcher alien hat dir sowas erzählt das raucher cool sind??ok hab ne idee also rauch ungefähr paaar jahre und ich komm zu deiner beerdigung wirklich!

katzenmutter
beantwortet von katzenmutter am 28. April 2009 13:13
1x

Du hast nun schon viele Antworten erhalten, aber ich möchte meine Meinung trotzdem noch abgeben. Rauchen ist nun absolut nicht cool, im Gegenteil. Jetzt schaffst du das Aufhören noch. Also, gib dir einen Ruck und hör auf. Dein Körper und dein Geldbeutel, aber auch deine Umwelt werden es dir danken. Überleg gut!

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 28. April 2009 13:10
1x

kann mich erinnern das ich meine erste zigarette geraucht hab um mich erwachsener hinzustellen wie die anderen.bin nur froh das es mir absolut nicht geschmeckt hat und auch ein paar mal üben gemerkt hatte das es nicht schmeckt und der leicht grüne gesichts ausdruck den ich hatte weil mir schlecht wurde mich nicht erwachsener aussehen lassen hat.heute denk ich manchmal wie doof ich doch war,es zu wollen.und was ich mir doch alles leisten konnte weil ich nicht geraucht habe und es auch nicht werde.

anonym
beantwortet von danielstolz am 28. April 2009 13:09
1x

Rauchen ist nicht cool es ist eine Sucht. Bevor du anfängst suche mal nach den Risiken die es mit sich bringt und schaue dir mal ein paar Bilder an wie zb Raucherlunge oder Raucherbein und dann frage ich dich dich noch mal ob das so cool ist. Ich glaube nicht das du noch cool bist wenn dein Kehlkopf rausgenommen werden muss weil du Kehlkopfkrebs hast. Was ist daran bitte schön cool????

daytona
beantwortet von daytona am 28. April 2009 13:09
1x

ich habe über 30 jahre geraucht und das nicht wenig, als ich vor knapp 2 jahren mit meinen frerund zusammen kam, habe ich ihm zuliebe von heut auf morgen das rauchen aufgegeben. ich rauche bis heute nicht und den freund gibbet auch noch ,-))

EilahtaN1993
beantwortet von EilahtaN1993 am 28. April 2009 13:09
1x

Ich find das gar nicht cool. Schon gar nicht mit 12. Außerdem find ich des stinkt total. Cool ist das nicht. Man stirbt früher und macht sich selbst kaputt. Was ist daran cool?

mayermity
beantwortet von mayermity am 28. April 2009 13:09
1x

Fangt bloß nicht damit an,anfangen zu rauchen ist einfacher als aufhören zu rauchen,glaubt mir.

Rockacat
beantwortet von Rockacat am 28. April 2009 13:08
1x

der sänger von him trinkt auch extrem viel und tut auch andere seltsame dinge, das ist auch der grund wieso er körperlich so am ende ist. raucher sind absolut nicht cool...jedenfalls finde ich es nicht cool zu stinken, gelbe zähne zu kriegen und irgendwann wohlmöglich noch an krebs zu verrecken.

Kommentar von jessi666 am 28. April 2009 13:09

ja wir trinken auch immer seit neustem

Kommentar von A481f435f8f65cd964baa441d3207574smallKessko am 28. April 2009 13:15

Cool !!!

Lavendula
beantwortet von Lavendula am 28. April 2009 13:07
1x

Diejenigen, die sich cool nennen (weil sie rauchen) werden in 20,30 Jahren mit ernsthaften Erkrankungen kämpfen. Lebe lieber gesund, als cool. Du kannst auch cool sein, indem Du demonstrierst: "Ich brauche keinen blauen Dunst, ich bin auch so eine tolle und reife Person!"

GabrielBlack
beantwortet von GabrielBlack am 28. April 2009 13:07
1x

Raucher sind nicht cool, Raucher sind idioten... Das Rauchen anzufangen war das dümmste, was ich bisher in meinem Leben getan hab...

Bloss weil irgendein Sänger raucht mit 12 mit dem Rauchen anzufangen... Gut, ich war damals 13... Aber ich hatte nur Langeweile und wollte niemandem nachäffen...

Sollte ich jemals Kinder haben und die fangen mit 12 das Rauchen an, dann aber halelujah!

sagichnich
beantwortet von sagichnich am 28. April 2009 13:05
1x

Weil sie offensichtlich mehr Geld haben als andere lach
Und alle die was gefährliches machen, sind doch cool, oder?
Ich will dich nur provozieren. Lass den Scheiß bloß sein. Spar dein Geld und erhalte deine Gesundheit. Das ist viel cooler!!!!

Kommentar von 03be9f31f07a98669e95b4c29f54204esmallFordfahrerinDD am 28. April 2009 13:06

lol ehr ärmer

Pimpinella
beantwortet von Pimpinella am 22. Juli 2009 21:20
0x

Weil sie eher sterben als Nichtraucher. Wer tot ist, verliert schnell seine Körperwärme. >:o) Na schön, das war ein Scherz, aber wer länger raucht ist schneller tot.

Monty45
beantwortet von Monty45 am 29. April 2009 23:27
0x

Es ist nicht so, daß Christen per se bessere Menschen wären als Atheisten. Aber die Christen(zumindest die "echten") sind bessere Menschen, als wären sie nicht Christen. Und dann kann der Christ immer noch der weit schlechtere Mensch sein, als ein Atheist.

So ist es auch nicht so, daß alle Raucher cooler sind als alle Nichtraucher. Man sollte schon erstmal cool werden(ne abgeklärte Lebenseinstellung haben). Wenn Du die hast, dann weißt Du, ob Du lieber rauchen möchtest oder nicht und Du wirst das dann auch tun oder lassen.

Zwischen dem Alter von 1,2 und 120 Jahren gibt es wohl kaum noch jemand im Bundesgebiet, der nichts von den Kampagnen gegen das Rauchen mitbekommen hat. Auf alle mit der Möglichkeit zum Rauchen dürften sie permanent herabregnen. In den letzten 4 Jahren dürfte jeder Bundesbürger mindestens 1x am Tag irgendwas dazu erfahren haben. Wer jetzt noch raucht, ist entweder auf geistiger Pflegestufe 3 oder Avantgarde. Kommt darauf an, welchen Schuh Du Dir anziehen willst und kannst.;-)

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 28. April 2009 13:20
0x

Ich weiss nicht - ich rauche - und finde es absolut nicht cool - ich finde es besch..........und da es eh immer mehr verpöhnt ist in unserer Gesellschaft (teilweise verständlich), wird es dementsprechend immer uncooler - man schämt sich schon fast-:(

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 28. April 2009 13:18
0x

Wartet mal, bis ihr (auch geistig) erwachsen seit! Dann werdet ihr das mit ganz anderen Augen sehen!

Kessko
beantwortet von Kessko am 28. April 2009 13:14
0x

in dem Alter fühlt man sich halt cool, wenn man was verbotenes tut und die anderen schauen zu. Cooler ist es nicht zu rauchen, auch wenn alle anderen rauchen. ich habe damals in der 9.Klasse nicht geraucht, auch wenn alle anderen geraucht haben, denn ich wollte nicht abhängig werden. alle Freundlinnen, die damals geraucht haben, rauchen heute noch und das ziemlich viel. ich aber bin nur eine "Gelegenheitsraucherin". wenn ich im biergarten sitze und ein bier trinke, dann rauche ich eine dazu oder wenn ich auf einer Party bin und was trinke dann rauche ich auch, aber sonst nie. wenn ich 1/2 jahr nicht ausgehen würde, würde ich solange auch nicht rauchen. mädchen rauchen übrigens in dem alter viel öfter als jungen. wollen sie cooler sein? mal ab und zu in dem alter rauchen ist nicht so schlimm, aber ich hoffe, ihr könnt auch wieder aufhören und werdet nicht euer leben lang abhängig davon. viel spaß !!!

anonym
beantwortet von Sunshinejani am 28. April 2009 13:13
0x

Rauchen ist nicht cool. Rauchen ist echt uncool! Du solltest unbedingt damit aufhören, es ist richtig ungesund! Das ist keine Panikmachen, davon kann man Krebs bekommen!

anonym
beantwortet von HolderPoldy am 28. April 2009 13:11
0x

raucher fühlen sich nur cooler, sind aber ziemlich lau

lenzing42
beantwortet von lenzing42 am 28. April 2009 13:09
0x

Wenn der Sänger von him in den Brunnen springt,springt ihr auch hinterher,oder!!

Und:Raucher sind cooler als die anderen ist totaler Schwachsinn!

emser
beantwortet von emser am 28. April 2009 13:07
0x

Raucher sind nicht cooler, im Gegenteil! Wenn man unter 14 das Rauchen anfängt, wächst das Gehirn nicht mehr, der Penis schrumpft, man bekommt Pickel und bleibt hässlich! außerdem hat man zuviel Taschengeld, wenn man sich Zigaretten leisten kann. und man macht sich strafbar, denn Rauchen unter 16 in der Öffentlichkeit ist verboten! (Man merkt schon, dass das Gehirn schrumpft! Als nächstes ist der Penis dran!)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.