Warum sind Professoren oft so eingebildet?

6 Antworten

Komische Uni. Normal halten Prof. zusammen, egal on sie unterschiedlicher Meinung sind oder nicht

Das würde ich sogar machen und ich bin nicht mal Professor.

Wenn da einer Zeug labert, dem ich gar nicht zustimmen kann, muss ich ihm zumindest halblaut widersprechen.

Ich brülle auch oft den Nachrichtensprecher an, den Hu...sohn

Wer Unqualifiziertes sabbelt, bekommt zwangsläufig Gegenwind. Das hat mit 'Einbildung" nichts zu tun.

Und auch kath. Theologie-Professoren haben nicht immer die beste Erziehung genossen.

Ich denke das ist einfach nur ein Vorurteil.

Sie wissen halt mehr, was andere vielleicht nicht wissen und versuchen mit ihrem Wissen zu überzeugen.

Weil Ein-Bildung auch eine Form von Bildung ist. 😅

(Schräger Flachwitz aus den 80er Jahren.)