Warum sind Pokémon (für die Spiele) bei eBay so günstig?

6 Antworten

Weil die gecheatet sind. Wenige klicks und das Ding is generiert, Arbeitsaufwand ist lediglich das tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

in diesem Fall zB weil man, so weit ich weiß, kein shiny Mew haben kann. Man bekommt Mew nur durch Events und nicht im regulären Spiel - aber weiß nicht ob jemals ein shiny verteilt wurde.
Dieses Mew ist gecheated. Solche Leute machen das, weil sie wissen sie kommen so schneller an Geld ran, weil viele darauf reinfallen

Weil diese Pokemon alle ercheatet sind. Das geht mit Prgrammen wie z.B. PKHex

Damit entsteht für die Verkäufer kaum bis gar kein aufwand und eine große Marge, da im schlimmsten Fall nur Steuern anfallen.

Dann guck mal nach Pokemon für Pokemon Go ... da gehen gewisse Shinys dann schon für 100 € weg.

Alles was du für die Switch findest ist meist gecheatet ... darum so günstig, da kein großer Aufwand.

Cheaten mit z.B. discord Servern.