Warum sind Menschen so eiskalt und egoistisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner kommt so auf die Welt. Er wird so gemacht, von wem auch immer.

Das Elternhaus (Erziehung) spielt eine sehr große Rolle!

elisabetha0000  17.04.2017, 06:37

Vielen Dank für das Sternchen!

Es gibt solche Menschen und solche. Du kannst nicht alle in einen Topf werfen.

Shialux
Fragesteller

stimmt habe ein wort vergessen um die frage richtig zu stellen:

Warum sind viele Menschen so eiskalt und egoistisch?

Weil es unter Umständen evolutionär sinnvoll war diese Möglichkeit der Reaktion auf die Umwelt zu entwickeln

Jeder Mensch ist sich selbst der Nächste

Ich bin meistens egoistisch und eiskalt, weil ich den Sinn nicht sehe mich anders zu verhalten..außer bei Ausnahmen natürlich.