Warum sind Menschen in andere Länder, besser drauf als in Deutschland?

11 Antworten

In vielen anderen Ländern/Kulturen ist der Zusammenhalt unter den Menschen und auch innerhalb von Familien viel stärker

Hier in Deutschland ist es fast normal, seine Kinder mit 18 aus dem Haus zu jagen, in anderen Kulturen bleiben die Kinder bis 25-30 zu Hause leben bzw. bis sie eine Beziehung/Ehe führen

Das ist in anderen Ländern genau so. Es gibt höfliche und unhöfliche Menschen

Größtenteils kulturell bedingt. Vor allem in ostasiatischen Länder wird Höflichkeit groß geschrieben.

Muss aber nicht sein. Bin in Österreich und die sind unhöflich af

würde ich jetzt nicht unterschreiben, die haben auch ihre Probleme, die sieht man nur in der kurzen Zeit nicht, wo man denen begegnet. Der Almann ist halt skeptisch.

Weil die die Höhe des Gartenzaunes vom Nachbarn nicht mit dem Lineal abmessen und dann die Polizei rufen, sondern mit ihnen ein Bier trinken und einfach ihr Leben genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung