Warum sind meine locken trotz richtiger pflege usw.. so glatt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn richtige Locken oder sind es nur Wellen bis glattes Haar?

Du könntest mal ein leave in Produkt für Locken in die Haare einarbeiten, und ich würde die Pflege Routine etwas runterfahren, dass die Haare nicht zu überpflegt sind.

Reinige sie mit einem Tiefenreinigungsshampoo, z.B von Balea, damit du einmal die Rückstände und Pflegeprodukte auswäschst.

Viel Erfolg.

DianaValesko  14.10.2023, 11:00

Danke für den ⭐und alles Gute für dich