Warum sind meine Gefühle so komisch?

6 Antworten

Hallo Vani,

Danke für deine Frage . Eine interessante Ansicht ob man einen Freund haben muss! Denn jeder Mensch definiert hat Ansichten darüber für sich was Liebe, Sex und Beziehung ist oder auch nicht ist! Und wie der Weg dahin zu sein hat!

Das geht mir genauso wie dir oder anderen! An diesen Definitionen/ Ansichten ist nichts richtig oder falsch! Es sind einfach Ansichten die du entweder selbst hast oder genauso wie ich oder deine Eltern diese Ansichten von jemanden Abgekauft haben! Diese Ansichten können hilfreich, genauso auch hinderlich sein! Und genauso wie du dich entschieden hast bestimmte Ansichten über Liebe, Sex, Beziehungen und den Weg dort hin ab zu kaufen und die sich nun in manchen Bereichen deiner Wirklichkeit als hinderlich zeigen kannst du ohne mit dem Verstand zu wissen wie aufgeben oder zum Absender von dem du sie abgekauft hast zurückschicken!

Was wäre für dich möglich wenn du keine Ansichten über Liebe Sex, Beziehung u. den Weg dort hin hättest?

Was würdest du dann tun oder auch lassen?

Und so traurig dich das Thema keinen Freund zu haben auch macht, was würde an Beziehung und Wegen dort hin möglich, wenn dieses Thema weniger signifikant(bedeutungsvoll ) für dich wäre und du den anderen einfach für ihre Realität recht geben würdest ? Dabei kannst du trotzdem tun was dir entspricht!

Was wäre möglich wenn du hinter den Vorwürfen deiner Eltern die Wünsche deiner Eltern an dich erkennen würdest?

Was braucht es für dich um die Wahl zu treffen die hinderlichen Ansichten über Liebe, Sex, Beziehung u. den Weg dort hin auf zu geben oder zum Absender zurück zuschicken und den anderen einfach zu sagen ihr habt recht?

Nochmal mit dir ist nichts falsch! Auch dann nicht wenn du mit dem Verstand keine Antwort auf meine Fragen findest oder eine andere Wahl triffst!

LG

Sirka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum macht man sich über gute Dinge soviele gedanken? Schätze was von Gott kommt und hinterfrag es nicht

vani43
Fragesteller

Ich möchte doch einfach nur wissen warum ich nie Gefühle für irgendwen habe

KokosH2o  24.11.2019, 12:29
@vani43

Weil es dir vielleicht zu einfach vor kommt? Oder du gar noch zu jung bist?

Wie auch immer

Ihrgendwann kommt der richtiges solltest die darüber keinen Kopf machen

Ist doch gut!? Du entwickelst halt keine Gefühle für irgendwelche Typen.

Wenn du die Kerle attraktiv findest kannst du ja auch ohne Gefühle mit ihnen schlafen etc.

Meiner Ansicht nach bist du normal und entwickelst nicht einfach Gefühle für jeden der dir gefällt. Wirst halt irgendwann jemanden finden der wirklich besonders/perfekt für dich ist und dann wirst du auch Gefühle haben. Bis dahin kannst du ja wie gesagt einfach Spaß haben.

Du machst dir das leben unnötig schwer, vielleicht herrschen unruhen in dir, die dich zu einer Lesbin und eben zu einer anderen gestalt machen, das kann man auch eingebildet nennen oder du hast einfach nur ein falsches Bild von der Realität, Menschen die nicht lieben können handeln oft undankbar und haben keine gute erziehung genossen, oder vielleicht steckt ja auch ein Dämon in dir so in etwa....
Liebe ist die wahre stärke und ein Schlüsselwort für alles und lässt uns Menschen erst so richtig reifen, von Liebe kann man nie genug haben, und du merkst es ehrlicherweise doch selbst momentan, dass du irgendwie zurück geblieben bist oder nicht? aber mache dir keine gedanken drum, liebe dich so wie du bist und sei zufrieden mit dir und dankbar für alles und mache dir weniger gedanken um solche natürlichen vorgänge oder um enttäuschungen dann wird das schon wieder, denn schließlich bekommen wir Menschen auch nicht viele Chancen im leben, überhaupt den passenden Lebenspartner zu finden, also ergreife die initiative und wachse aus dir hinaus.
Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby