Warum sind manche Türken so hart respektlos?

6 Antworten

Vielleicht denken sie daß wäre so männlich ,dieses bad boy gehabe und wollten vor dem weiblichen Geschlecht, als alpha Männchen da stehen. So wie Hunde ,die ihr Revier markieren . Hunde bellen sich gegenseitig an ist bei manch ein Mensch nicht anders, aber will die nicht in eine Schublade stecken, das gibt es in allen Ländern und Kulturellen kreisen .

Jamesbondno1  29.04.2024, 05:42

Und deutsche Buckeln sich ab für solche faulen Menschen.

Hi, glaubst du wirklich, dass jemand dir hier eine gute Antwort darauf geben kann, wieso ein paar Türken in der Nähe von deinem Kiosk so respektlos sind?
Bin selbst Halbtürkin und kenne sehr viele nette, respektvolle Türken, ob Fremde auf der Straße oder Bekannte. Verallgemeinere das nicht so. Natürlich gibt es Respektlose oder Arschlöcher, ob deutsch, türkisch oder schwedisch und das ist scheiße. Aber lass die Vorurteile beiseite und das kann dir jz niemand beantworten, da wir die selbst nicht kennen :)

Cutemuffin8  19.09.2023, 13:30

Alle Türken in meiner Schule sind gemein und respektlos.... hab nie ein Jugendliche Hut erzogen Türkin oder Türken gesehen.

possim  06.03.2024, 15:39
@Cutemuffin8

Ich kann das genaue Gegenteil behaupten. Du bist eben nicht das Maß aller Dinge.

Hallo,

Also es gibt halt immer solche und solche.

Wir Türken reden meistens laut, aber auch oft unabsichtlich. Warum die mit ihren Autos rumfahren ? Naja...dafür ist ein Auto ja da 😅

Und woher weißt du, was sie denken? 🤷🏻‍♀️

Lg :)

besterehrenmann  15.07.2021, 04:01

Laut reden ist haram wenn ich mich nicht täusche

Warde25  15.07.2021, 04:36
@besterehrenmann

Ich meine auch, also habe sowas zumindest gehört, da es andere belästigt. 😅

Highner64  22.07.2021, 13:51

Laut reden ist ein Zeichen von eklatanter Rücksichtslosigkeit. Missachtung der Bedürfnisse seiner Mitmenschen. Nur, weil man ein Auto hat, damit rumfahren widerspricht jeglichem ökologischen Denken…Es ist doch jedem bewusst, dass es sich dabei um primitive Angeberei handelt.

Man weiß wirklich nicht, was sie denken…viel ist s aber sicherlich nicht, bestimmt aber hochgradig pubertär und nicht im Einklang mit der gastgebenden Gesellschaft.

Highner64  24.07.2021, 19:25
@Warde25

Für jeden ersichtlich diese infantile und widersinnige Antwort widerlegen.

Hast Du das echt nicht erkannt?

Warde25  24.07.2021, 20:30
@Highner64

Hast meine eigentliche Frage dahinter wohl nicht verstanden.

Auf rhetorische Fragen antwortet man nicht. Hast du das echt nicht erkant ?

Vielleicht kompensieren sie etwas damit. Irgendwelche körperliche und geistige Kleinigkeiten.

Respektlosigkeit hat grundsätzlich keine Herkunft, mache Leute, nicht nur Türken, sondern ziemlich viele junge Menschen, wollen einen auf Gangster machen und sich (in Umgebung ihrer Freunde) cool fühlen. Auch wenn sie privat die größten Witzfiguren sind.

Belle91559  13.07.2021, 00:24

Ich möchte ebenfalls nicht respektlos sein,aber in diesen Kulturkreisen ist es einfach stark auffällig.