Warum sind manche so? Treppenhaus Reinigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat vielleicht nicht mehr viel "aufregendes" oder "neues" im Leben.

Keinen Partner, vielleicht nur noch wenige Freunde, kein Mitglied in irgendwelchen Vereinen ...

Diese Leute suchen halt im Alltag indirekten Kontakt oder Ereignisse.

Einfach jemanden zu sehen bzw. Um sich herum zu haben tut da schon gut. Auch wenn man sich nicht Mal unterhält oder versteht.

Zudem ist es wahrscheinlich einfach Mal eine Ablenkung zum Alltag alleine in der Wohnung

Edgar0815
Fragesteller

ich unterhalte mich nie mit ihr. sie ist mir unsympathisch. Ihr Sohn kommt mit so dicken Tretern an, da weiß ich schon, man muss noch mal hinterher putzen😒 Er schmeisst auch die Wohnungstüre zu. Leichter Frust . ich manche das noch so lange, wie die Leute mich brauchen. Es nervt aber trotzdem tierisch. Wollte es auch schon umdrehen, also erst den Waschraum wischen, und dann Treppe, aber dann latscht sie mir womöglich erst unten durch 😟, der Boden ist Weiß und man sieht wirklich jeden Tritt.

verreisterNutzer  04.05.2023, 17:08
@Edgar0815

Das ist hart. Dann bleibt dir wirklich nur die Option es so lange zu ertragen wie nötig und dann tschüss. Wenn's gar nicht geht, ansprechen hilft meistens

Edgar0815
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh ne das lass mich mal lieber. Sie hat so eine laute Stimme 😝 ne danke. Wenn die Leute nicht 25€ für die 45 Min. Arbeit zahlen würden, wäre ich da auch nicht mehr. Manchmal soll ich noch für einen Kaffee bleiben ☺️Der ältere Herr meinte, er hat das Putzen immer gemacht, wenn sie arbeiten ist. Ja , das kenne ich von daheim, da gehen wir erst gegen spät abends runter, da stört auch keiner.

Kuestenflieger  04.05.2023, 17:22
@Edgar0815

lass deren quadrat vor deren tür mal ungewischt ? aber red mit den anderen darüber !

Uniximander  30.08.2023, 10:59
@Edgar0815

Sei nur vorsichtig! Ich kenne das. Vor allem 'Söhne', die irgendwo anders wohnen, aber immer in mein Umfeld kommen, wo die Eltern wohnen und die Tür zuschmeißen. Das gibt einen hundsmiserablen Ärger ...

entschuldige bitte, aber ich würde mir doch nicht verbieten lassen, dann durch das Treppenhaus zu laufen, wenn ICH das will,

Kann es sein, dass du der Frau böse Absichten unterstellst? Wieso soll sie kontrollsüchtig sein? Vielleicht interpretierst du das auch nur.

Edgar0815
Fragesteller

Ja total 😂 Du versteht den Sinn der frage nicht.

Edgar0815
Fragesteller

Es gibt ja sicher sehr rutschiges Putzmittel 😉 bzw. ist so was auch echt gefährlich, man könnte auch über den Wischstab die Treppe runter fallen, so was ist sehr gefährlich. Ich lasse mir ja nicht verbieten, meine Arbeit zumachen 😆 und zwar gründlich und sauber 😙

Singvogelnest  11.05.2023, 09:22
@Edgar0815

Also hast du irgend etwas gegen die Frau, die dich jämmerliche Figur dafür bezahlt, dass du bei ihr arbeiten darfst? Mit solche Sachen solltest du nicht beginnen, dann kündige eben.

Edgar0815
Fragesteller
@Singvogelnest

Nö , ihre Plastik Blumen im Treppenhaus habe ich gestern umgedreht, als ich neues Wasser geholt habe, musste sie wieder durchlaufen und hat die Blumen wieder zurück gedreht 🤣