Warum sind manche Menschen Ekelpaket?

6 Antworten

Na weil sie keine Moralcorstellungen haben. Diese Menschen wissen nicht was gut und schlecht ist. Es gibt auch Menschen die in diesem Bereich geistig etwas eingeschränkt sind.

Wenn ich das wüsste. Liegt wohl an deren Umfeld. Schlechtes Umfeld - schlechter Charakter. Schlechtes Selbstwertgefühl, machen sich selbst hoch, indem sie andere runtermachen. Einfach nur zu bemitleidende Kreaturen.

Sie finden halt doch immer ihre Fans und Anhänger...

Meist die Eltern, oft arbeiten beide bis zum Umfallen, dem Kind gibst mal nen Fuffziger und sagst ihm er kann tun was er will. Also keine Erziehung und dann noch die falschen Freunde.

Weil sie Aufmerksamkeit brauchen oder, weil sie schlecht erzogen sind oder, weil sie das Machtgefühl geniessen oft aus allem eine Mischung.