Warum sind manche leute nicht ehrlich beim schluss machen?

4 Antworten

Ist doch völlig egal was er geantwortet hat....

Du hast dich verabschiedet, weil du nicht weiter interessiert bist.

Er wollte nicht das Gesicht verlieren und hat deshalb entsprechend geantwortet.

Ende.

Ihm das zu schreiben, fänd ich ziemlich taktlos. Er hat das wahrscheinlich einfach geschrieben, weils einfach ist und niemand nach ner Abfuhr sagt „okay, ich steh aber voll auf dich“. Das macht einen nur unnötig angreifbar und bringt keinen weiter, außer dass es deinem Ego vielleicht schmeicheln würde. Wenn er offensichtlich Interesse hatte, und du ihm nach dem Kontaktabbruch nochmal schreibst, dass seine Nachricht so egogestört ist, stocherst du ehrlich nur unnötig in ner Wunde rum. Muss net sein

Nunuhhunjoee
Fragesteller

also wen ich gefühle hätte, dann würde ich schreiben, das ist schade, denn ich hätte dich gerne weiterhin kennengelenrt, aber natürlich respektiere ich deinen entscheid und wünsche dir ebenfalls alles gute. Ich finde ehrlichgesgat dieses “ich muss auf cool tun” eher mühsahm

Eniee803  28.02.2023, 00:26
@Nunuhhunjoee

Ja aber das zeigt dir ja dann nur, dass es richtig war, es zu beenden, wenn dich das stört. Aber die wenigsten würden danach ihre Zuneigung eingestehen

Nunuhhunjoee
Fragesteller

Vor allem weil ich mir voll den kopf zerbrochen habe ihm, das milde mitzuteilen

nun was soll das?

Vielleicht hat er gemerkt das du dich zurückziehst und deshalb auch das Interesse verloren.

Vielleicht hat er anfangs langsam Gefühle entwickelt, aber dann festgestellt das es doch nicht passt.

Vielleicht wollte er auch nur seine Würde bewahren.

Und langsam mache ich mir gedanken, ob nicht seine ex damals schluss gemacht hat,

Möglich. Ist doch völlig egal jetzt.

Hab überlegt ob ich ihm schreiben soll, das das mit abstand die ego gestörteste antwort ist, die ich je von einem Mann erhalten habe

Wenn du unreif und asozial klingen willst und unnötiger Weise unbedingt einen Streit vom Zaun brechen willst, ...

ich würde ihm schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt