Warum sind manche Deutsche so?

11 Antworten

Das ist bei einigen halt so. Das sind Fähnchen im Wind die sich gerne nach der masse im Wind drehen. Aber das finde ich ganz gut, da kannst du aussortieren.

Bei Ausländern ist das aber genau so, auch da gibt es solche Menschen.

Ich mag gerade Menschen mit Rückgrat.

Das ist doch ein praktikabler Weg für Dich zur Auslese. Das zweite Gesicht zeigt seinen Charakter und entlarvt sein erstes als oberflächlich, unehrlich oder er ist ziemlich schwach.

Vielleicht braucht es für Dich beim Kennenlernen noch etwas mehr (emotionale) Distanz bis Du seine Denkweise verstehst.

In jedem Fall würde ich solche Widersprüchlichkeiten zur Sprache bringen und im ruhigen Ton zeigen, dass ich mich verraten fühle...

Das ist kein spezifisch deutsches Problem und eigentlich eine persönliche Charakterschwäche.

"Meistens mit Deutschen Frauen habe ich diese Erfahrung gemacht."

Übliches "Intrigenspiel" von Frauen.
Sie können nicht anders, so ist ihre Natur.

Bibi877
Fragesteller

Das ist nicht ihre Natur, es sind ja nicht alle Frauen so.

soisses  17.05.2023, 09:10
@Bibi877

Natürlich nicht.
Je nach Umfeld ändert sich auch die Gruppendynamik.

Weil es in jeder Nationalität Fosten gibt.

Glaubst Du in dem Land aus dem Du kommst solche Menschen nicht?

Solche Fragen treiben nur Keile zwischen die Menschen und treibt einige in die Hände der blauen.