Warum sind Männliche Jungfrauen für Frauen so unatraktiv?

 - (Freizeit, Jungfrau, männlich)

5 Antworten

Und, mittlerweile keine Jungfrau mehr?;)

Du sagst da, wir sollen nicht sagen "andere sind anders" ,es ist aber so. Kann sein, dass die Mädels von heute alle Bitches sind, die über so was lachen. Gibt aber immer noch welche wie mich, die das niemals tun würden.
Mir wurde neulich von einem Jungen, der ziemlich betrunken war, gesagt, dass sein Kumpel, der neben ihm stand, mit 18 noch Jungfrau ist. Und ich fand das süß und besonders. Auch wenn ich wusste, dass es sehr viele männliche Jungfrauen in dem Alter gibt (und das eigentlich sogar normal ist), kommt mir dieser Junge jetzt besonders vor, weil ich es von ihm einfach weiß. Und ich bin dankbar, dass sein Freund das ausgeplaudert hat. Und dass er es vor der Richtigen ausgeplaudert hat.

Und ich finde männliche Jungfrauen wirklich süß und attraktiv. Ich weiß nicht, ich stelle es mir toll vor, diesen Jungen zum Höhepunkt zu bringen, weil er noch gar keine Möglichkeit hatte, zu trainieren und wahrscheinlich schnell kommt, und das würde mir schmeicheln.
Ich hätte höchstens ein paar Bedenken, dass er so unerfahren ist, dass er einem wehtut, gerade, wenn man selbst noch Jungfrau ist, oder dass er einen als nackt komisch oder nicht mehr so attraktiv findet, weil für ihn das Ganze neu ist...ist aber ja eigentlich alles völliger Quatsch.

Jede Frau/Mädchen die darüber lacht ist unreif uns wohl selber noch unerfahren. In der Regel ist es eher andersherum Frauen finden Männliche Jungfrauen toll da sie sich diese so zurecht biegen können wie sie es im Bett gerne haben. Also mach dir da keinen Kopf drüber und vergiss das ganze die Richtige wird kommen

Zauberinsel2
Fragesteller

ja und wie lang soll ich noch warten??? bin mittlerweile schon 19

die meisten mädchen haben schon mit 14 ihr erstes mal (was natürlich deutschland normal findet) und hatten schon mit über 5 jungs sex wie soll ich dar mithalten? Ich finde ja keine zum lernen und p will ich nicht gehen weil das ekelt mich an wär alles drüber wahr

Bloodzone  27.02.2011, 12:48
@Zauberinsel2

Schon 19 ?? Na und ich kenne eine MJ die is schon 35 und Lebt immer noch ;-) Dann suchst du halt im falschen Umfeld und außerdem was hat das damit zu tun wie viele Partner der andere schon hatte um mithalten zu können ? Findest du eine Richtige die es dir anständig zeigt und beibringt kann das 100 mal wertvoller sein als wen ein Mädchen mit 14 schon5-6 Kerle über sich drüber rutschen lassen hat. Und wen du in deinem Alter nichts findest suche dir Ältere Frauen die sind sowieso Reifer und haben auch Bett mäßig mehr drauf als die Jungen Hühner

  1. warmherzig
  2. unkompliziert
  3. unternehmungsfreudig
  4. humorvoll
  5. treu
  6. emotional zuverlässig

Eigentlich ist es Mädchen ziemlich egal, wenn der Mann noch Jungfrau ist...manchen ist es wahrscheinlich auch lieber als nen Macho zu haben, der schon zig Frauen flachgelegt hat.

Übrigens...wozu das Foto?

Zauberinsel2
Fragesteller

ja das meine ich warum ist das für frauen nichts besonders? Und wen du recht hättest würdes ja nmal nicht so viele mänlliche jungfrauen geben

und das bild bin ich und wollte es eigetnlich als profil machen

ina3708  27.02.2011, 12:29
@Zauberinsel2

Das liegt wohl daran, dass männliche Jungfrauen umso älter sie werden, ein bisschen Angst davor haben wie das Mädchen reagiert. Prinzipiell ist es für Frauen allerdings schon was besonderes, wenn der Mann noch Jungfrau ist. Nur ist es so, dass Frauen nahezu immer davon ausgehen, dass er keine mehr ist.

aber das ist doch garnicht wahr