Warum sind Männer zu faul Kondome zu benutzen?

13 Antworten

Warum er das nicht will, kann natürlich nur er dir beantworten. Meist kommt dann so Blabla wie "ist schöner ohne", "keine Lust mittendrin was überzustülpen" oder noch besser "du nimmst doch die Pille" (die natürlich nicht vor Krankheiten schützt) und das Highlight "ich pass' auch auf".

Deine Einstellung "ohne Kondom kein Sex" ist jedenfalls an dieser Stelle genau richtig. Lass' dich nicht bequatschen.

Sagen wir es so ,wenn Du die Pille nimmst und er sich untersuchen lässt,so dass ihr beide gesund seit geht es auch ohne Kondom.

es ist ein bißchen intensiver ohne Kondom für den Mann

Hallo

nein, es ist ihm nicht peinlich er ist zu faul. Er glaubt weniger zu spüren, es geht ihm nur um ihn.

Suche Dir ein liebevoller Mann für das erste Mal und kein idiot.

Würde er Dich wirklich liebe, wäre ihm das Kondom egal und er würde es mit Genuss nehmen.

Sibylle

annokrat  19.02.2016, 21:08

querfeldein-rammler brauchen ein kondom, weil sie nicht wissen was sie vors rohr kriegen. in einer partnerschaft gibt es lösungen, ohne kondom auszukommen.

annokrat

Ohne Kondom geht gar nicht!!! Wenn er das nicht will ist er egoistisch, verantwortungslos und einfach nur dumm, sorry. Manche machen sich einfach keine Gedanken über mögliche Folgen wie Krankheiten, Schwangerschaft etc. Die wollen nur ihren Spaß und das Mädchen soll es dann ausbaden....

Hi stellahaa, erster Gedanke, wir leben in einem Staat,  indem die wirkliche Gleichberechtigung der Geschlechter noch weit entfernt ist. So werden Mädchen und Jungen schon zeitig sehr spezifisch erzogen. ( Autos für Jungen und Barbie und Schminkzeug für Mädchen) Daraus ergibt sich, dass Männer noch  immer machen dürfen was sie wollen und Frauen eben nicht. Verhütung ist doch sowieso Frauensache, wenn sie nicht schwanger werden will.

Anderseits ist das mit dem Kondom auch ein zusätzlicher Aufwand, der schon die Stimmung und Stimulierung unterbrechen kann. Auch wenn gesagt wird, man kann es in das Liebesspiel mit einbauen...So ganz toll klappt das meist nicht ?

Das Lustempfinden steigert so ein Kondom nun meist auch nicht, es sei denn, es ist so ein Kondom wie bei Lizard Skins.