Jungfrau bis 25 - schlimm?

15 Antworten

Meinst Du, dass Sex ein "Wetteifern" ist?

Frage mal die Jugendliche, warum sie Sex gehabt haben. Wie es für sie gewesen ist, ob sie es gerne rückgängig gemacht hätten,.....

Frage Dich, ob Du mit 26 Jahren diese Form der Intimität wolltest, ob es Dir 'gut getan' hat oder ob Du aus einer Art "Gruppenzwang" gehandelt hast (weil Du es schlimm gefunden hast, noch "Jungmann" zu sein.

Es ist Dein Leben. Und wenn Intimität, Familienplanung und was auch immer, nun vorgeschrieben wird von Außen, dann wäre es schade. Wird es aber auch nicht. Du könntest auch mit 55 Jahren noch "Jungmann" und zufrieden sein. Weil diesen Menschen andere Leidenschaften hegen, als diese Form der Intimität.

Akzeptiere Dich, wie Du bist. Dann werden es auch andere Menschen leichter haben, Dich ebenso zu akzeptieren, weil Du nunmal so bist, wie Du bist.... :)

Hallöchen

Viele fangen heute meiner Meinung nach viel zu früh...schon mit 13 an,-die Neugierde auf SEX lässt junge Menschen immer jünger damit anfangen

Ich war auch kein Teenager mehr,als ich mein erstes Mal hatte

Mit Mitte 20 ist das doch viel intensiver(man ist reif)und man erlebt das dann

wirklich bewusst...in ganz jungen Jahren ist das bei Vielen eher herum experimentieren

Das war auch nie mein Ding

Was mich früher immer bei Freundinnen nervte,war ,das sie bohrten und fragten...NA hast Du nun endlich mal???

Ich habe das immer wie ein Geheimnis gehütet,denn SEX ist meiner Meinung nach auch etwas sehr intimes,und man muss nicht JEDEM ausplaudern,was NIEMAND wissen sollte....

Ich finde es gut,wie Du es für Dich entschieden hast...

Ich finde 15 ist viel zu früh dafür, ich war bis 20 noch Jungfrau, und ich wünschte ich wäre es noch länger geblieben, nein und es ist nicht peinlich, jeder ist halt bereit wann er oder sie bereit ist! Und zur Not kann man ja Geschichten erfinden, wenn man angeben will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sehe das eher mit großem Respekt und Anerkennung. Du hast nicht einfach getan was ALLE taten. Und das ist enorm stark.

Kenne genügend, die mit 25, auch 30 Jungfrau aus eigener Entscheidung sind: Sicherheit, behaften andere Dinge wichtiger, >wollen< noch nicht usw. ALLE Entscheidungen, sie nicht zu verlieren, sind VÖLLIG IN ORDNUNG und DARF MAN NIEMALS kritisieren. Eher zu kritisieren sind die, die UNBEDINGT vor 18 die Jungfräulichkeit verlieren MÜSSEN, weil ihre Teenager-Sendungen das befehlen.