Warum sind männer wo rauchen und kiffen unattraktiv?

9 Antworten

In meinem Fall ist das so, weil ich rauchen und kiffen nicht besonders mag... ich mag den Geruch nicht... und auch sonst finde ich dieses Hobby wenig anziehend...

Ich finde nicht das man das verallgemeinern kann.

Ob ich jemand attraktiv finde hängt von viel mehr ab als ob er raucht oder nicht. Jedoch kann ich verstehen das es Nichtraucher nicht für angenehm empfinden können wenn jemand nach rauch riecht.

Hallo! Eine Frau die selbst raucht oder kifft wird das oft anders sehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich finde nicht, dass man das so verallgemeinern kann.