Warum sind Männer so?

4 Antworten

Du übertreibst maßlos.

Mach kein Drama, wo es nicht notwendig ist.

Wenn dir das solche Probleme bereitet, solltest du schon mit ihm darüber reden. Nicht dass das die ganze Zeit im Hintergrund stichelt und du irgendwann total frustriert ist, und er keine Ahnung hat, wo es her kommt.

Die meisten Männer werden deinen Standpunkt überhaupt nicht verstehen können. Die finden es ist ihr Recht als Mann, immerhin 'gucken sie ja nur'. In der regel hat das auch wirklich nichts mit dir zu tun, auch wenn es ziemlich arschig von ihm ist, zu sagen, er macht so etwas nicht mehr, und es dann doch zu tun.

Ihr müsst versuchen, über die grenzen des jeweils anderen nachzudenken. Vielleicht kannst du ihm etwas entgegenkommen, und an deiner Unsicherheit arbeiten, und er muss umbedingt offen und erlich sein. Zu viel Eifersucht kann eine beziehung kauputt machen, wenn man angelogen wird und das Vertrauen verliert ist das aber genau so schlimm.

Da müsst ihr beide noch ein bisschen einsatz zeigen und zu einer Einigung kommen. Einer, bei der jeder versucht, dem anderen entgegen zu kommen. Und daran muss sich dann eben gehalten werden, denn sonst könnt ihr euch nicht Vertrauen.

Ich würde dir einfach mal raten, nicht so ein großes Drama daraus zu machen. Denn wenn du das machst, vergiftet deine Eifersucht zum Schluss eure Beziehung.

Naja. Du hast entweder den falschen geheiratet oder die falschen Erwartungen !!! Hängt davon ab ob du es persönlich nimmst oder ob es dir egal ist. Aber wie es aussieht nimmst du es persönlich. Natürlich ist es nicht schön, wenn er das macht aber du kannst Bedürfnisse nicht kontrollieren u vorschreiben was er will ist einfach ein wenig gucken.
Schopenhauer sagt in ungefähr: Du kannst tun was du willst aber nie kontrollieren was du willst !