Warum sind Linke gegen E - Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Linke grundsätzlich erst mal gegen alles und jeden sind, Hauptsache sie können Krawall machen und Schaden anrichten. Bezahlen müssen sie es ja eh meist nicht, weil bei denen ja meist nicht viel zu holen ist weil sie ohnehin vielfach auf Kosten der Gesellschaft leben. Nur wird diese Gefahr die vom Linksterrorismus ausgeht massiv unterschätzt, die Medien kümmern sich ja fast ausschließlich um die Gefahr von rechts. Dass die Gefahr von links, gerade dadurch dass sie kaum in den Medien angemakert wird, mindestens genauso groß ist, geht dabei unter.

cafibone
Fragesteller

Grün ist das neue Braun. Linke : Gegen Alles und für Nichts

allocigar78  16.02.2024, 19:06

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Linke waren schon immer gegen Kapitalisten. Und Elon Musk ist da ein Vorzeigeindividuum. Dass Tesla E Autos herstellt ist eher nebensächlich.

Der zweite Artikel ist unabhängig davon. Da geht es um allgemeine Gegner von E Autos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cafibone
Fragesteller

Elon Musk hat hier in Grünheide über 10.000 Arbeitsplätze geschaffen und belebt Infrastruktur und Forschung. Er ist hier Idol und gefeierter Held. Wer gegen redet - ist gegen die Interessen der Arbeiter und Familien. Die ganze Region blüht auf.

Steht beim ersten Artikel doch drüber.

Im zweiten Artikel geht es nicht um Linksradikale.

cafibone
Fragesteller

Bisher hat sich keiner an TESLA gestört, warum der extreme Sinneswandel

LottoOtto99  15.02.2024, 15:56
@cafibone

Stimmt doch überhaupt nicht. Musk war schon immer umstritten und seit er nur noch seltsamen rechten Kram und Schwurbelmist von sich gibt sowie die Ukraine verraten hat ist er logischerweise enorm unbeliebt geworden.