Warum sind Leute hier öffentlich nett und im Privatchat schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bist du so empfindlich und warum beschäftigst du dich damit?

Freundschaft aufheben - Blockieren - Alles von dem betreffenden Account zukünftig ausblenden lassen - fertig.

Emba25
Fragesteller

Wow OK, manche Leute sind halt empfindlicher?

Emba25
Fragesteller
@Desparativum

? Von einen Tag auf den anderen ist schonmal gar nichts möglich, sowas benötigt Zeit und Übung also bitte. 🌺

Emba25
Fragesteller
@Desparativum

Anscheinend nicht aber es kommt so rüber für mich. Naja egal. Schönes Wochenende 🌺

Der Privat Chat gibt ihnen eine vermeintliche Sicherheit, vor allem wenn man sie dazu eingeladen hat oder signalisiert man wäre offen für alles. Dann lassen viele eben auch alles raus, manchmal auch ihr wahres Ich und das ist oft nicht so nett :-/

Emba25
Fragesteller

Stimmt leider

weil die meisten Menschen nicht wirklich nett sind. Nette sind sogar so selten, dass sie einem stark auffallen heutzutage!

Emba25
Fragesteller

Stimmt, Geht mir genauso ist aber kein Vorteil als netter Mensch muss man auf der hut sein. Aber als netter Mensch mal andere nette Menschen zu treffen ist etwas besonderes und das ist ein Vorteil. Denn Bindungen zwischen unfreundlichen Leuten halten nicht lange.

Das ist mir eigentlich nur durch die Politik bekannt. Vielleicht schwabbt dieses hinterlistige Wesen langsam auch auf die Bürger über🤷‍♂️

Das sind haargenau die Leute, die meinen, sie würden dem alten Opi über die Straße helfen, aber in Wirklichkeit, wenn keiner guckt, nen Bein stellt.

Ganz einfach in einem Privatchat sieht und hört keiner was, ergo kann diese Person auch nicht geshamed werden

Und in der Öffentlichkeit setzt man eben die Maske auf, so und alleine so funktioniert unsere Gesellschaft traurig, aber wahr.

Woher ich das weiß:Recherche
Emba25
Fragesteller

Das stimmt wohl aber es gibt auch noch schöne Sachen zum Glück, ich wünsche dir was, süßes Profil Bild haste 🌺☺️