Warum sind LED-Leuchten stets so dunkel?

2 Antworten

anzahl der led's ist egal..du musst auf Lumen achten..je mehr Lumen / Watt desto heller die LED's..auf die fassung und SPannungsangabe ist selbstverständlich, damit diese auch passen...ich selbst nutze auch LED'S habe bei mir im bad Hochvolt halogen-Strahler (5x50W) gegen 5x8W ersetzt...Warmweiss und hat 600Lumen je Leuchtmittel...ja sind klein wenig dunkler als Halogen 50W..aber der unterschied kaum bemerkbar ..ebay 10stk für 45€ und versand aus deutschland..

Es tummeln sich leider viele schwarze Schaafe auf dem LED Markt, insbesondere die ganz Billigen. Da wird dann billiges Material in die LEDs eingebaut und bei den Angaben wird auch ein bisschen gemogelt. Wir vertreiben selber Leuchtmittel und lassen diese extra für uns nach unseren Vorgaben und Standards produzieren. Gerne beraten wir auch telefonisch oder per eMail. Einfach mal vorbeischauen und zur Not anrufen. www.Lumenstar.de