Warum sind Kleiderbügel so teuer, das ist doch nur ein Stück Plastik?

8 Antworten

Was ist für dich teuer?
Bei IKEA gibt es welche für wenige Cent.
Ich kaufe am liebsten die von Mawa (ca 1,80€ pro stück), da die Kleidung perfekt hält, nicht rutscht und die Bügel sehr schmal und somit Platzsparend sind.

Geh mal ins Kaufland oder frage im Klamottenladen nach.

Früher bekam man die sogar immer dazu geschenkt :-) Habe noch ganz viele rumfliegen.

Bei Ebay bekommt man 100 Stück für 20€. Finde ich jetzt nicht so teuer.

das kommt darauf an wo du die kaufst , meine sind billig gewesen

Die sind nicht teuer. Stück 25 cent mit Metallhaken