Warum sind Jugendliche so komisch?

5 Antworten

Bin selbst 21. Das kommt hauptsächlich vom Internet und Social Media. Die Teenies kriegen immer richtig viele Bilder usw. vorgesetzt die ihnen zeigen wie ein perfektes Leben auszusehen hat. Sie werden ständig mit Standarts konfrontiert die sie nicht erfüllen können (hauptsächlich weil die Bilder und alles geschönt sind) und denken sind sich selbst deswegen nicht genug. Das auf Bildern verstecken machen die meisten aus Unsicherheit. Man postet ständig was um präsent zu bleiben aber schämt sich andererseits für sein Äußeres weil sie denken sie sehen nicht perfekt aus etc. Das ist echt furchtbar anzuschauen :(

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich dachte das ist eine neue Pose mit den Smileys oder Handy davor

zeiten ändern sich und damit muss man leben

Diese idiotischen Witzbolde scherzen ständig (manche sogar im Alter von 13) über Depressionen und das Leben und gaukeln vor, krank zu sein, um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das echte Gefühl von Depressionen ist eine schlimmere Qual, als die meisten denken..

Vielleicht sind sie ja sogar Depressiv, wer weiß.Das mit den Smiley verstehe ich auch nicht.

Wenn man sonst nichts zu tun hat...

Warum hat man sich früher ein Vokuhila schneiden lassen?

Mich würde das Privatleben meiner Kollegen nicht interessieren...

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich schau mir eigentlich jeden Status an, auch von meiner Familie oder entfernten Verwandten