Warum sind in letzter Zeit viel weniger User auf Gutefrage aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Gründe 52%
Gehen bei dem Wetter öfter raus 24%
Haben kein Interesse mehr an Gutefrage 24%
Nutzen lieber Chat gpt 0%

9 Antworten

Andere Gründe

Die Gründe dafür sind eine Mischung von Deinen beschreibten Ursachen, Ferien, Urlaube, obwohl ich daran keine, einzige Feststellung machen kann. :)

Auch bei einigen Nutzern gehen sie aufgrund des guten Wetters, bzw. Temperaturen öfter raus, was dafür ein möglicher Grund wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere Gründe

Mein Datenvolumen ist leer weswegen ich nur selten reinkommen kann😢

Andere Gründe

In vielen Bundesländern sind Ferien.

Da sind einige User dann auch mal im Urlaub.

Andere Gründe

Es ist Ferienzeit 🤷🏻‍♀️ ist doch dann klar das viel weniger los ist, egal ob hier oder auf anderen Seiten.

Das normalisiert sich auch wieder.

Andere Gründe

Hi. Es sind Ferien ! Da machen Sie denke ich Urlaub, was mit Freunden, gehen was Essen/Trinken, Schwimmen, ins Kino oder chillen draußen in der Sonne. Das wären viele Gründe dafür.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓