Warum sind hier so viele aus dem nahen Osten die sich nicht benehmen?

3 Antworten

Hi. Das sind nicht nur solche, sondern auch welche die woanders herkommen. 2023, das Jahr wo jeder alles darf. Und die Jugend rückt nach...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hellarmy
Fragesteller

Ja, meist sind es aber südländer ist mir aufgefallen

Gewalt scheint im Nahen Osten eine allgemein akzeptable Kommunikationsform zu sein.

Und da von diesen Menschen die meisten Moslems sind, dürfte noch inhukommen, dass sie in ihrem Heimatland gelernt haben, dass ein Moslem vor "Ungläubigen" keinen Respekt zu haben, sich also ihnen gegenüber nicht gut zu benehmen braucht. - Ich weiß, das steht zwar so nicht im Koran und den Hadithen, aber da dort derart viele verächtlichmachende Dinge über "Ungläubige" stehen, braucht man sich über eine solche Haltung nicht zu wundern:(

Ich denke mal, dass es die Kultur ist. Wer Manns genug ist, prügelt sich bei denen, bzw. zeigt seine Manns-Stärke durch andere Auffälligkeiten.

Hellarmy
Fragesteller

Aber warum lasst ihr die dann in Deutschland rein wenn, sie nicht mit eurer Kultur vereinbar sind

annacristina  18.07.2023, 17:42
@Hellarmy

Vielleicht wegen der Toleranz anderen Kulturen gegenüber, ansonsten kann Deutschland wieder als faschistisch angesehen werden.

Hellarmy
Fragesteller
@annacristina

Naja, aber schlechte Dinge wie Drogen oder Mord hat auch keine Toleranz verdient